Verbessere deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt mit einer Weiterbildung

Nutze die Gelegenheit für eine berufliche Zukunft im IT-Bereich. Bediene dich zukünftig moderner professioneller Hard- und Softwarelösungen und übernimm wichtige IT-Dienstleistungen. Das nötige Fachwissen erhältst du in unseren IT-Weiterbildungen.

Alle Weiterbidungen auf einen Blick

Projektmanager:in (w/m/d)

  • Planen liegt dir? Koordinieren und Delegieren sind für dich keine Fremdwörter? Du übernimmst zudem auch gerne Verantwortung und liebst die Teamarbeit? Dann möchten wir dir eine Weiterbildung im Projektmanagement ans Herz legen. Zeig, was du kannst!

Softwareentwickler:in (w/m/d)

  • Du interessierst dich für Programmiersprachen wie Java, C++ und PHP? Würdest gerne mobile Apps oder Videospiele entwickeln? Dann ist eine Weiterbildung zum Softwareentwickler mehr als geeignet für dich. Tauche ein in die Welt des Programmierens!

Softwarequalitätssicherer:in (w/m/d)

  • Du achtest gerne auf Details und möchtest Probleme schon im Keim ersticken? Dann könnte Softwarequalitätssicherung etwas für dich sein. Hierbei geht es darum, sicherzustellen, dass sämtliche Prozesse effizient ablaufen und deren Anforderungen erfüllt werden.

Scrum Master:in (w/m/d)

  • Teams zu leiten und Verantwortung zu übernehmen sagen dir zu? Du besitzt das Talent, deine Mitmenschen zu motivieren und Kommunikation zählt obendrein zu einer deiner Stärken? Dann sieht es so aus, als ob Scrum (agile Methoden) genau das Richtige für dich wäre.

Anforderungsmanager:in(w/m/d)

  • Beratung und Prüfung sind dein Ding? Du checkst gerne alles doppelt und bist sehr sorgfältig in allem, was du machst? Wenn dem so ist, dann sollte eine Weiterbildung im Anforderungsmanagement wie für dich geschaffen sein.

Warum Future Compass Akademie?

100% Förderung möglich

Mithilfe eines Bildungsgutscheins (BGS) werden sämtliche Kurskosten vom Jobcenter oder von der Agentur für Arbeit übernommen

Zeitnahe Kursstarts

Unsere Kurse starten schon bald. Informiere dich hier auf unserer Seite und bewirb dich noch heute!

Erfahrene Dozenten

Profitiere von der jahrelangen praktischen Erfahrung unserer Dozenten, die dir wertvolles Wissen für den Rest deines Lebens an die Hand geben wollen.

Hochmodern

In technisch fortschrittlich ausgestatteten Klassenräumen sowie im Virtual Classroom erlebst du das hochmoderne Lernen der Neuzeit.

Tolle Atmosphäre

Sowohl im Kursraum als auch im Flur, als auch draußen auf der Straße. Bei uns herrscht immer gute Stimmung, im Herzen Kölns. Werde ein Teil davon!

Begleitung

Wir begleiten dich während des gesamten Kurses und sogar noch danach, indem wir dich bei deiner anschließenden Jobsuche unterstützen.

© Future Compass.
Alle Rechte vorbehalten